CHECK OUT THE GROOVE!

 

Nach dem Debut-Album "Vodenca 01" veröffentlichte "Logpod Mangartom" am 19.05.2023 ihr zweites Album:

 

"After The Rain" heißt der abwechslungsreiche Longplayer der vierköpfigen Band. In den elf Titeln des neuen Albums spiegelt sich ihre Lust an handgemachter, authentischer Musik und purer Spielfreude wider. Ihr vielfältiger Sound passt in keine der gängigen Schubladen - und das soll er auch gar nicht, denn LPM macht ihr eigenes Ding. Wenn überhaupt, lassen sich hin und wieder klangliche Ähnlichkeiten mit den Red Hot Chili Peppers und den Kings Of Leon erkennen.

 

Wer Bock hat auf eine angenehme Mischung aus groovigen Funkriffs und tighten Basslines, aus exzellentem und emotionsgeladenem Gesang sowie facettenreichem Schlagzeugspiel, bekommt schnell Gelegenheit zum Mitgrooven und Kopfnicken. "After The Rain" klingt mal derbe-rockig, mal soulig-gefühlvoll, mal funky und mit Abstechern zum chilligen Reggae bis hin zu knackigen HipHopBeats. Verblüffend: Schon beim ersten Anhören wird man davon gepackt. Wer dann noch Wert auf aussagekräftige Texte legt wie beispielsweise in "Forgotten Child", "After The Storm" oder "Touched By The Wind" stellt fest: Die Jungs von LPM haben es richtig drauf.


Das Debütalbum "Vodenca 01" ist seit dem 15. März 2021 verfügbar und überzeugt durch seine Klangvielfalt, die von groovigen Funkriffs, bis hin zu ausdrucksstarken Balladen reicht. In den Songs geht es um Leidenschaft, Lebenslust, Liebe, aber auch um die andere Seite des Lebens! 

LPM will den Hörern genau das geben, was sie gerade brauchen. Denn hier ist für jede Gefühlslage etwas dabei!

  

THIS IS A LOVELETTER TO SLOVENIA FILLED WITH ALL OF OUR BEATIFUL MEMORIES

 

Kontaktiert uns für eine Bestellung gerne per Mail. 

logpodmangartom@gmail.com

 


EP 2018